11.11.2018 19:30 Andrea Nahles beim Debattencamp „Wir werden Hartz IV hinter uns lassen“
Klar links profiliert eröffnet Andrea Nahles das SPD-Debattencamp. Die Forderung, Hartz IV zu überwinden steht dabei stellvertretend für die Grundrichtung, in die sie die Partei lenken will. Bündnispartner für ihren Kurs findet sie bei erfolgreichen linken Regierungschefs in Europa. Die SPD will Deutschlands Sozialstaat fit für die Zukunft machen. „Wir brauchen eine große, umfassende, tiefgreifende

11.11.2018 19:29 Das war das SPD-Debattencamp – Stark! Lebendig! Debattenfreudig!
Auf ihrem Debattencamp hat die SPD gezeigt, wie eine moderne linke Volkspartei aussieht: Leidenschaftlich, vielfältig. „Das Debattencamp steht für eine SPD, die Lust hat auf morgen“, sagte Andrea Nahles. Mutige Ideen, keine Frontalbeschallung, sondern echte Debatte und Dialog. Das war das erste SPD-Debattencamp. 3400 Gäste diskutierten innerhalb von zwei Tagen in mehr als 60 Sessions.

10.11.2018 12:48 Schneller planen, Bürgerbeteiligung sichern
Der Deutsche Bundestag hat Donnerstag Abend das Gesetz zur Beschleunigung von Planungs- und Genehmigungsverfahren beschlossen. Die SPD-Bundestagsfraktion hat in den parlamentarischen Beratungen entscheidende Verbesserungen erreicht: Wir sichern den Anspruch auf Lärmschutz in vollem Umfang und wir verhindern die Rodung von alten Waldbeständen im Rahmen der vorläufigen Anordnung. Insgesamt wird das Gesetz Planungen und Genehmigungen beschleunigen,

Seitenübersicht Portal

SPD in Brandenburg

1. SPD in Brandenburg SPD in Brandenburg
  2. Demoseite
  3. Elisabeth Alter familienpolitische Sprecherin SPD Brandenburg, MdL, Wahlkreis 30
  4. SPD in Brandenburg
  5. SPD in Brandenburg SPD Ortsverein des Amtes Brieskow-Finkenheerd, mit den Gemeinden Brieskow-Finkenheerd, Groß Lindow, Wiesenau, Vogelsang und Ziltendorf.
  6. SPD Woltersdorf
  7. SPD Grünheide
  8. SPD Eisenhüttenstadt
  9. Jusos Oder-Spree - Junge SozialistenInnen(Sozialdemokraten/Innen)
  10. SPD Grünheide
  11. SPD Erkner
  12. SPD-Ortsverein Fürstenwalde Herzlich Willkommen auf der Seite der SPD Fürstenwalde. Hier stellen sich der Ortsverein und die Fraktion der SPD Fürstenwalde vor. Sie finden hier regelmäßige Berichte über unsere Initiativen in der Stadtverordnetenversammlung, Hinweise zu unseren...
  13. Elke Wagner
  14. SPD Schlaubetal
  15. Peter Müller
  16. Klaus Wagner
  17. SPD Spreenhagen-Rauen
  18. Jörg Vogelsänger

SPD im Barnim

1. SPD im Barnim SPD im Barnim, Sozialdemokratie im Landkreis Barnim
  2. SPD Eberswalde SPD in Eberswalde
  3. SPD Finow Der SPD-Finow im Landkreis Barnim, Land Brandenburg
  4. SPD Biesenthal-Barnim Internetseite des SPD Ortsvereins im Amt Biesenthal-Barnim.
  5. Jusos Barnim Als Jugendverband der SPD im Barnim mischen wir uns in der Politik des Landkreises und seiner Gemeinden ein und kämpfen gegen Nazis, für eine bessere Schülerbeförderung, kulturelle Freiräume, bessere Jugendarbeit und eine nachhaltige Kommunalpolitik.
  6. SPD Ortsverein Basdorf
  7. SPD Ortsverein Panketal Internetseite der SPD Panketal
  8. SPD Bernau bei Berlin Internetauftritt des SPD Ortsvereins Bernau bei Berlin: Informationen, Kontaktangaben, Termine - wir stellen uns und unsere Ortsvereinsarbeit vor.
  9. SPD in Brandenburg
  10. SPD Wandlitz
  11. Olaf Mangold - Für ein gerechtes und modernes Deutschland Olaf Mangold steht für soziale Gerechtigkeit in einer sozialen Marktwirtschaft - die den Menschen dient.
  12. SPD Werneuchen
  13. SPD Barnim-Ost
  14. SPD Ahrensfelde
  15. SPD Joachimsthal

SPD-Unterbezirk MOL

1. SPD-Unterbezirk MOL SPD im Landkreis MOL
  2. SPD in Rehfelde SPD in Rehfelde
  3. Wir für Sie in Hoppegarten
  4. Jusos Strausberg Hier findet Ihr alle Informationen zu den Juso-MOL, den Personen, den Positionen und unseren Aktivitäten. Schaut regelmäßig vorbei, hier gibt es immer wieder Neues zu sehen.
  5. Internetseite des Ortsvereins Altlandsberg
  6. SPD OV P/ E
  7. SPD in Brandenburg
  8. SPD-Ortsverein Rüdersdorf Herzlich Willkommen beim Ortsverein Rüdersdorf. Initiatíve lohnt sich!
  9. Jusos MOL Hier findet Ihr alle Informationen zu den Juso-MOL, den Personen, den Positionen und unseren Aktivitäten. Schaut regelmäßig vorbei, hier gibt es immer wieder Neues zu sehen.
  10. SPD Letschin
  11. SPD Wriezen
  12. SPD-OV Bad Freienwalde
  13. Herzlich Willkommen auf der Homepage der SPD Strausberg-Rehfelde! Hier findet Ihr alle Informationen zum SPD Ortsverein Strausberg, den Personen, den Positionen und unseren Aktivitäten. Schaut regelmäßig vorbei, hier gibt es immer wieder Neues zu sehen.
  14. SPD Fredersdorf-Vogelsdorf
  15. AsF MOL Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen Märkisch-Oderland (AsF MOL)
  16. SPD Märkische Schweiz
  17. SPD-Ortsverein Neuenhagen Die SPD Neuenhagen setzt sich für ein familienfreundliches, wirtschaftsstarkes und naturnahes Mittelzentrum Neuenhagen ein.
  18. Moritz Felgner

SPD Oberhavel

1. SPD Oberhavel Die SPD Oberhavel ist der zweitgrößte Unterbezirk innerhalb der SPD Brandenburg.
  2. Wir stehen für Hennigsdorf Die Homepage der Sozialdemokraten Hennigsdorf. Alles rund um die Kommunalpolitik in und um Hennigsdorf.
  3. SPD Gransee-Fürstenberg
  4. SPD Glienicke/Nordbahn Internetseite der SPD Glienicke/Nordbahn. Berichte aus der Arbeit der SPD Glienicke/Nordbahn und der SPD-Fraktion in der Gemeindevertretung.
  5. SPD Kremmen Homepage des SPD-Ortsvereins Kremmen
  6. SPD Zehdenick
  7. Echt.Bürger.Nah.
  8. SPD-Ortsverein Mühlenbecker Land

SPD Havelland

1. SPD Havelland
  2. SPD Falkensee Homepage des SPD-Ortsvereins im familienfreundlichen Falkensee am Rande Berlins
  3. SPD Rhinow Internetauftritt des SPD Ortsvereines Ländchen Rhinow
  4. SPD Ortsverein Rathenow - Westhavelland
  5. SPD-Ortsverein Havelland-Mitte Der Ortsverein Havelland-Mitte der SPD umfasst die Gebiete Nauen, Friesack, Mühlenberge, Paulinenaue, Retzow und Wiesenaue mit sämtlichen Ortsteilen.
  6. SPD Schönwalde-Glien
  7. Felix Menzel
  8. SPD - Ortsverein Brieselang
  9. SPD OV Brieselang
  10. Kommunal ist nicht egal!

SPD Brandenburg an der Havel

1. SPD Brandenburg an der Havel Dies ist der Internetauftritt der SPD Brandenburg an der Havel.

SPD Ostprignitz-Ruppin

1. SPD Ostprignitz-Ruppin Internetauftritt des SPD Unterbezirks Ostprignitz-Ruppin
  2. SPD Ortsverein Rheinsberg Willkommen bei der SPD im Rheinsberger Land, Informationen zur Arbeit der SPD-Ortsvereins Rheinsberg
  3. SPD Neuruppin Die SPD Neuruppin ist seit 1990 wieder in der Fontanestadt präsent. Mit Herz und Verstand für Stadt und Land treten wir für die sozialdemokratischen Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität ein.

SPD UB Prignitz

1. SPD UB Prignitz
  2. Der Vorstand

Juri Geißler

1. Juri Geißler

1. SPD Forst (Lausitz)
  2. SPD Guben
  3. SPD Zossen Die offiziellen Internetseiten der SPD Zossen. Aktuelles rund um Zossen und seinen Ortsteilen Glienick, Horstfelde, Lindenbrück, Kallinchen, Nächst Neuendorf, Nunsdorf, Schöneiche, Schünow und Wünsdorf.
  4. SPD Blankenfelde-Mahlow
  5. SPD Trebbin Hier präsentiert sich der SPD-Ortsverein Trebbin/Thyrow. Erfahren Sie mehr über uns und unser kommunalpolitisches Engagement.
  6. Jusos Oberhavel - soziale Politik für Oberhavel
  7. SPD OV Wildau Vorstellung des SPD-Ortsvereins Wildau. Kommen Sie mit uns ins Gespräch...
  8. SPD Ortsverein Angermünde
  9. SPD Templin
  10. Jusos Uckermark
  11. SPD Hohen Neuendorf Wir sind einer der mitgliederstärksten sozialdemokratischen Ortsvereine in Oberhavel - wir machen Kommunalpolitik für unsere Stadt Hohen Neuendorf. Unsere Internetpräsenz bietet einen Einblick in die Arbeit der SPD Hohen Neuendorf.
  12. SPD OV Schwante/Oberkrämer Hier präsentiert sich der SPD Ortsverein Schwante/Oberkrämer.
  13. SPD Oranienburg Der Ortsverein der SPD Oranienburg mit seinem virtuellen Angebot.
  14. Uwe Klein Uwe Klein, für Glienicke/Nordbahn
  15. SPD Velten
  16. Die sozialdemokratischen Interessenvertreter aus Liebenwalde und dem Löwenberger Land.
  17. SPD Massen-Kleine Elster Der SPD Ortsverein Massen-Kleine Elster informiert über seine politische Arbeit
  18. Ute Kumpf
  19. SPDqueer Brandenburg