21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

Kommunalwahl 2014

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die SPD in Blankenfelde-Mahlow bedankt sich herzlich bei allen, die uns bei der Wahl zur Gemeindevertretung, zum Kreistag und zu den Ortsbeiräten unterstützt haben!

Vielen herzlichen Dank! Wir werden das erteilte Mandat für eine soziale und sachorientierte Politik zu Ihren Gunsten nutzen!

Die SPD hat 7 Sitze in der Gemeindevertretung errungen ( mit den Top 3 Ergebnissen für Katja Grassmann, Gregor Schiller und Vera Hellberg), 3 Sitze entfielen auf die Liste des Wahlkreises 2 zur Kreistagswahl und in den Ortsbeiräten für Blankenfelde, Dahlewitz und Mahlow ist die SPD vertreten. Unser Kandidat für den Ortsbeirat Blankenfelde ist aus dieser Wahl mit dem besten Stimmergebnis für den Ortsbeirat Blankenfelde hervor gegangen. In Mahlow hat Frau Vera Hellberg ein hervorragendes Ergebnis erzielt.

Nähere Informationen werden wir in Kürze veröffentlichen.