Schrift kleiner Schrift größer

 

 

Nachrichtenticker

21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm
Kommt zusammen und macht Europa stark! Entwurf des Wahlprogramms für die Europawahl Unser Zusammenhalt ist der Schlüssel zur Erfolgsgeschichte Europas. Wir wissen, dass wir zusammen stärker sind. Dass es unsere gemeinsamen Werte sind, die uns verbinden. Und dass wir mehr erreichen, wenn wir mit einer Stimme sprechen. Mit einer selbstbewussten Stimme, die in der Welt

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa
Um den Populisten und Nationalisten in Europa die Stirn zu bieten, reichen allgemeine Pro-Europa-Floskeln nicht aus, sagt SPD-Fraktionsvize Achim Post. Stattdessen braucht es ein konkretes Fortschrittsprogramm für Europa, so wie die SPD es jetzt vorlegt. „Das Europa-Wahlprogramm der SPD zeigt, die SPD kämpft für ein starkes und gerechteres Europa – ohne Wenn und Aber. Es ist nicht einfach

Ein Service von websozis.info

 

Counter

Besucher:489864
Heute:12
Online:1
 

Europa- und Kommunalwahlen, Mitmachen beim Landtagswahlkampf

Allgemein

Lustiges Wahlkampfteamtreffen: zweite Person von links: Dietlind Biesterfeld

Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken!

Bei den Wahlen zum Europaparlament ist die SPD in Brandenburg, bei den Wahlen zum Kreistag und zur Gemeindevertretung Blankenfelde-Mahlow ist sie vor Ort von den meisten Bürgerinnen und Bürgern gewählt worden. Darüber freuen wir uns sehr!

Wir werden uns nach Kräften bemühen, das gewährte Vertrauen durch eine gute Politik vor Ort und auch im europäischen Parlament zu rechtfertigen. Nun geht es aber erst mal in die Sommerpause, die für Sie hoffentlich eine erholsame Ferienzeit beinhalten werden wird.

Bei uns geht es kräftig und quasi ohne Pause weiter mit den Vorbereitungen für den Landtagswahlkampf . Gemeinsam mit unserer Kandidatin Dietlind Biesterfeld bereitet sich das Wahlkampfteam auf die heiße Phase des Wahlkampfs nach den Sommerferien vor. Wer Lust hat Ideen einzubringen, Materialien mit zu verteilen oder sonst irgendwie mit zu helfen, ist herzlich willkommen!

Weitere Infos zur Kandidatin finden Sie unter www.dietlind-biesterfeld.de