21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

Europa- und Kommunalwahlen, Mitmachen beim Landtagswahlkampf

Lustiges Wahlkampfteamtreffen: zweite Person von links: Dietlind Biesterfeld

Ganz herzlich möchten wir uns bei Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürger, für das in uns gesetzte Vertrauen bedanken!

Bei den Wahlen zum Europaparlament ist die SPD in Brandenburg, bei den Wahlen zum Kreistag und zur Gemeindevertretung Blankenfelde-Mahlow ist sie vor Ort von den meisten Bürgerinnen und Bürgern gewählt worden. Darüber freuen wir uns sehr!

Wir werden uns nach Kräften bemühen, das gewährte Vertrauen durch eine gute Politik vor Ort und auch im europäischen Parlament zu rechtfertigen. Nun geht es aber erst mal in die Sommerpause, die für Sie hoffentlich eine erholsame Ferienzeit beinhalten werden wird.

Bei uns geht es kräftig und quasi ohne Pause weiter mit den Vorbereitungen für den Landtagswahlkampf . Gemeinsam mit unserer Kandidatin Dietlind Biesterfeld bereitet sich das Wahlkampfteam auf die heiße Phase des Wahlkampfs nach den Sommerferien vor. Wer Lust hat Ideen einzubringen, Materialien mit zu verteilen oder sonst irgendwie mit zu helfen, ist herzlich willkommen!

Weitere Infos zur Kandidatin finden Sie unter www.dietlind-biesterfeld.de