10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

10.07.2019 18:30 Smart City Modellstandorte ausgewählt

04.07.2019 16:28 Ohne motivierten Nachwuchs geht es nicht in der Pflege

Stichwahl am 25.09.2011

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger von Blankenfelde-Mahlow !

Am Sonntag, den 25. September 2011, haben Sie von 8.00 bis 18.00 Uhr erneut die Möglichkeit mit darüber zu entscheiden, wer in den nächsten acht Jahren das Amt des Bürgermeisters unserer Gemeinde ausüben wird. In dieser Stichwahl stehen nur noch die beiden Kandidaten zur Wahl, die bei dem Wahlgang am 11. September die besten Stimmenergebnisse erzielt haben.

Sie können sich entscheiden zwischen dem von der SPD vorgeschlagenen und von den Grünen und der Linken unterstützten Kandidaten Ortwin Baier, der bei der Wahl am 11. September 48,5 % der Stimmen erhielt, und dem Kandidaten der WG BVBB Matthias Stefke, der 32,3 % erreichte.

Unsere Bitte: Gehen Sie am 25. September auf jeden Fall wieder wählen, denn durch eine hohe Wahlbeteiligung wird die Bedeutung unterstrichen, die Sie dem Bürgermeister Ihres Vertrauens beimessen. Gehen Sie noch einmal zum Wahllokal.

Wir Sozialdemokraten schlagen Ihnen die Wiederwahl von Ortwin Baier vor, denn bei ihm ist die Gemeinde in erfahrenen und bewährten Händen.

Ihre SPD Blankenfelde-Mahlow