25.05.2019 06:07 Jetzt SPD wählen! Für ein soziales Europa.
Wir wollen das freie, das starke und soziale Europa. Und klar sind wir auch im Kampf gegen Rechts. Die Konservativen sind es nicht. Mit ihrem Europa der Banken und Konzerne haben sie die Rechtspopulisten stark gemacht. Die SPD steht für ein Europa für die Menschen. Wir wollen: …das soziale Europa. Mit Mindestlöhnen, von denen man leben

24.05.2019 13:07 Nach May-Rücktritt: Neuwahlen, keine Hinterzimmer-Deals
Premierministerin Theresa May hat heute ihren Rücktritt angekündigt. Für Fraktionsvize Achim Post ist das ein lange überfälliger Schritt. Der Verhalten der konservativen Partei im Brexit-Prozess sei unwürdig. „Der Rücktritt von Premierministerin May ist überfällig, kommt aber viel zu spät. Mit ihrem nicht enden wollenden Starrsinn hat Theresa May einen politischen Scherbenhaufen angerichtet. Das Brexit-Chaos, das die

Unsere Zukunft für Blankenfelde-Mahlow

Wie wollen wir leben in Blankenfelde-Mahlow? Wie sollen sich die einzelnen Ortsteile entwickeln und wie können wir das Beste für die Gemeinschaft, aber auch jede_n Einzelne_n erreichen? Unser Wahlprogramm - mit Ortwin Baier als Bürgermeister - gibt Auskunft darüber.

Hier Wahlprogramm als pdf-Dokument ansehen.

Ortwin Baier - Ihr Bürgermeister

Haben Sie Fragen, Hinweise, Anregungen, Ideen oder Kritik?! Mit unseren Bürgermeister können Sie dies in einem persönlichem Gespräch im Rahmen einer Bürgersprechstunde diskutieren oder per E-Mail anfragen.

Die Sprechstunde des Bürgermeisters findet nach vorheriger Anmeldung unter (03379) 333-100 oder unter ortwin.baier@blankenfelde-mahlow.de statt.

Rückblick

Es liegen spannende Jahre, mit vielen erfreulichen Entwicklungen wie dem steten Zusammenwachsen unserer Gemeinde, aber auch einigen Tiefs und Rückschlägen im Kampf gegen den Flughafen BER hinter uns. Was wir trotz dieser Herausforderungen alles gemeinsam gemeistert und geschaffen haben, können Sie hier, in unserem Rückblick, nachlesen.