Unsere Zukunft für Blankenfelde-Mahlow

Wie wollen wir leben in Blankenfelde-Mahlow? Wie sollen sich die einzelnen Ortsteile entwickeln und wie können wir das Beste für die Gemeinschaft, aber auch jede_n Einzelne_n erreichen? Unser Wahlprogramm - mit Ortwin Baier als Bürgermeister - gibt Auskunft darüber.

Hier Wahlprogramm als pdf-Dokument ansehen.

Ortwin Baier - Ihr Bürgermeister

Haben Sie Fragen, Hinweise, Anregungen, Ideen oder Kritik?! Mit unseren Bürgermeister können Sie dies in einem persönlichem Gespräch im Rahmen einer Bürgersprechstunde diskutieren oder per E-Mail anfragen.

Die Sprechstunde des Bürgermeisters findet nach vorheriger Anmeldung unter (03379) 333-100 oder unter ortwin.baier@blankenfelde-mahlow.de statt.

Rückblick

Es liegen spannende Jahre, mit vielen erfreulichen Entwicklungen wie dem steten Zusammenwachsen unserer Gemeinde, aber auch einigen Tiefs und Rückschlägen im Kampf gegen den Flughafen BER hinter uns. Was wir trotz dieser Herausforderungen alles gemeinsam gemeistert und geschaffen haben, können Sie hier, in unserem Rückblick, nachlesen.

Stichwahl 22.09.2019!

Wichtige Hinweise zur Stichwahl des Bürgermeisters am 22.9.

Wenn Sie keine Wahlbenachrichtigung haben, können Sie trotzdem wählen! Gehen sie einfach am Wahlsonntag in Ihr Wahllokal. Für die Wahl reicht der Personalausweis, Reisepass oder Führerschein.

Wenn Sie am 22.9. nicht zu Hause sind, können Sie jetzt im Rathaus Briefwahlunterlagen beantragen. Diese werden Ihnen direkt per Post nach Hause geschickt.

22.05.2020 06:10 Kommunaler Solidarpakt

19.05.2020 20:11 Katja Mast zu Mindestlohn Pflege / Grundrente