Fraktion in der Gemeindevertretung

Infos aus erster Hand

Seit den Kommunalwahlen im Mai 2019 setzt sich eine eigenständige Fraktion der SPD für unsere Gemeinde ein. Über die Liste der SPD gewählte Mitglieder der Fraktion sind nun: Katja Grassmann (Fraktionsvorsitzende), Matthias Knake (Fraktionsvize), Vera Hellberg (parteilos), Uwe Schüler (parteilos) und Wolfgang Locher (parteilos)

Im Kreistag wird unser Wahlkreis Blankenfelde-Mahlow und Rangsdorf  vertreten durch Detlef Schlüpen und Katrin Witt.

Scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie Fragen oder Anregungen haben. Wir freuen uns!

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“