10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

04.07.2019 16:28 Ohne motivierten Nachwuchs geht es nicht in der Pflege

Die Fraktionsmitglieder

Katja Grassmann (SPD)

Fraktionsvorsitzende, Vorsitzende des Ausschusses für Bildung, Jugend und Sport (BJSp), Mitglied im Hauptausschuss (HA) und im Rathausbeirat

Herbert-Tschäpe-Straße 3, 15831 Mahlow

0 33 79/5 76 54

Dietlind Biesterfeld (SPD)

Mitglied im Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport; wohnhaft im Ortsteil Blankenfelde, von Beruf Richterin

Email: djbiesterfeld@yahoo.de

Vera Hellberg (parteilos)

Vorsitzende des Ausschusses für Soziales & Kultur (S&K), Mitglied im Ausschuss Leitbild (ALB), Mitglied des Ortsbeirats Mahlow und im Ausschuss für Bildung, Jugend & Sport (BJSp)

Karl-Liebknecht-Straße 39, 15831 Mahlow

0 33 79/37 20 07

Michael Schwuchow (SPD)

Mitglied im Ausschuss für Finanzen und Bürgerhaushalt (FA) sowie im Ausschuss für Soziales und Kultur (S&K)

Kiefernweg 13, 15827 Blankenfelde

0 33 79/37 47 72

Uwe Schüler (parteilos)

Mitglied im Ausschuss für Finanzen und Bürgerhaushalt (FA) und im Aufsichtsrat der WOBAB

Stefan-Zweig-Straße 19, 15831 Mahlow

0 33 79/37 00 05

Hans-Jürgen Schley (parteilos)

Mitglied im Ausschuss Bildung, Jugend und Sport (BJSP)

Waldstraße 32,15837 Dahlewitz