21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

Die Fraktionsmitglieder

Katja Grassmann (SPD)

Fraktionsvorsitzende, Vorsitzende des Ausschusses für Bildung, Jugend und Sport (BJSp), Mitglied im Hauptausschuss (HA) und im Rathausbeirat

Herbert-Tschäpe-Straße 3, 15831 Mahlow

0 33 79/5 76 54

Dietlind Biesterfeld (SPD)

Mitglied im Ausschuss für Bildung, Jugend und Sport; wohnhaft im Ortsteil Blankenfelde, von Beruf Richterin

Email: djbiesterfeld@yahoo.de

Vera Hellberg (parteilos)

Vorsitzende des Ausschusses für Soziales & Kultur (S&K), Mitglied im Ausschuss Leitbild (ALB), Mitglied des Ortsbeirats Mahlow und im Ausschuss für Bildung, Jugend & Sport (BJSp)

Karl-Liebknecht-Straße 39, 15831 Mahlow

0 33 79/37 20 07

Michael Schwuchow (SPD)

Mitglied im Ausschuss für Finanzen und Bürgerhaushalt (FA) sowie im Ausschuss für Soziales und Kultur (S&K)

Kiefernweg 13, 15827 Blankenfelde

0 33 79/37 47 72

Uwe Schüler (parteilos)

Mitglied im Ausschuss für Finanzen und Bürgerhaushalt (FA) und im Aufsichtsrat der WOBAB

Stefan-Zweig-Straße 19, 15831 Mahlow

0 33 79/37 00 05

Hans-Jürgen Schley (parteilos)

Mitglied im Ausschuss Bildung, Jugend und Sport (BJSP)

Waldstraße 32,15837 Dahlewitz