21.02.2019 21:48 Marja-Liisa Völlers zu Digitalpakt Schule
Nach der Einigung von Bund und Ländern im Vermittlungsausschuss hat der Bundestag heute das Gesetz zur Änderung des Grundgesetzes verabschiedet. Damit ist der Weg für den Digitalpakt frei. „Mit der Grundgesetzänderung kann der Digitalpakt Schule endlich kommen. Der Bund kann künftig die Länder finanziell bei ihren Bildungsaufgaben unterstützen. Das Kooperationsverbot wird damit endlich Geschichte sein.

19.02.2019 21:04 Unser Europaprogramm

19.02.2019 21:03 Fortschrittsprogramm für Europa

Politischer Valentinstag

Veranstaltungen

Am heutigen Dienstag findet der Politische Valentinstag der SPD Teltow-Fläming in Mahlow statt. Der Ortsverein Blankenfelde-Mahlow freut sich auf die vielen Gäste und die Verleihung des Motor des Jahres, dem Preis der SPD TF für herausragendes bürgerschaftliches Engagement im Landkreis. Wir wünschen allen einen frohen Valentinstag!