21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

Kreistagskandidaten nominiert

Kommunalpolitik

Detlef Schlüpen, Katja Grassmann und Dietlind Biesterfeld kandidieren auf den Plätzen 1-3 der Kreistagsliste

Bei einer Wahlkreiskonferenz am 08.02.2014 hat die SPD Teltow-Fläming ihre Kandidatinnen und Kandiaten für die Kreistagswahlen am 25.05.2014 nominiert. Auf der Liste für unseren Wahlkreis der Gemeinden Blankenfelde-Mahlow und Rangsdorf kandidieren auf den Plätzen 1-16 die nachfolgenden Personen, denen der Ortsverein herzlich zur Aufstellung als Kandidatinnen- und Kandidaten gratuliert:
Platz 1: Katja Grassmann, Blf-M.
Platz 2: Detlef Schlüpen, Rangsdorf
Platz 3: Dietlind Biesterfeld Blf.-M.
Platz 4: Baier, Ortwin, Blf.-M.
Platz 5: Rekowski, Maja, Rangsdorf
Platz 6: Hildebrandt, Jan, Rangsdorf
Platz 7: Schubert, Evelyne, Blf.-M.
Platz 8: Knake, Matthias, Blf.-M.
Platz 9: Schwenter, Ulrike, Blf.-M.
Platz 10: Hidy, Stefan, Rangsdorf
Platz 11: menzel, Christin, Blf.-M.
Platz 12: Schwuchow, Michael, Blf.-M.
Platz 13: Leder, Horst, Rangsdorf
Platz 14: Filipov, Guido, Rangsdorf
Platz 15 Jorczik, Tobias, Blf-M.
Platz 16, Matthias Wöller, Rangsdorf