21.04.2019 17:28 Heike Baehrens zu 25 Jahre Pflegeversicherung

14.04.2019 18:07 Briefwahl zur Europawahl 2019

Neuer SPD-Chef gewählt

Ortsverein

Zum neuen Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins Blankenfelde-Mahlow ist der 32-jährige Diplom-Wirtschaftsjurist Matthias Knake (Foto: privat) gewählt worden. Knake ist verheiratet, Vater zweier Kinder und wohnt in Mahlow. Der „Neue“ ist seit 1996 Mitglied der SPD, stammt aus Nordrhein-Westfalen. Als wichtige Aufgabe in Blankenfelde-Mahlow sieht er in der nächsten Zukunft die Durchsetzung des Nachtflugverbotes am BBI, auch in den Randzeiten. Das sei die Basis für die Entwicklung des Ortes als familienfreundliche Gemeinde. Seine Stellvertreter sind Ulrich Ebel und Bernd Hagedorn. MAZ