Sylvia Lehmann als Bundestagskandidatin im WK62 gewählt.

Veröffentlicht am 14.03.2021 in Bundespolitik

Wir gratulieren unserer frischgewählten Bundestagskandidatin Sylvia Lehmann!

Jetzt geht es mit geballter Frauenpower ins Superwahljahr: mit Sylvia Lehmann für den Bundestag und Dietlind Biesterfeld als Landrats-Kandidatin in Teltow-Fläming.

Beide Kandidatinnen wurden von den Gremien im Ortsverein Blankenfelde-Mahlow einstimmig nominiert.

Herzlichen Glückwunsch und wir werden Euch tatkräftig im Wahlkampf unterstützen.

23.09.2021 11:36 5 GUTE GRÜNDE, GIFFEY ZU WÄHLEN – GANZ SICHER BERLIN

23.09.2021 11:33 „Ein Standard schützt Verbraucher*innen und Umwelt“

22.09.2021 11:33 „Nachschärfen nötig“