Gysi unterstützt Michael Schwuchow

Veröffentlicht am 20.08.2019 in Kommunalpolitik

Gysi unterstützt Michael Schwuchow

Im Rahmen seiner Ortsteilspaziergänge hat unser Bürgermeisterkandidat Michael Schwuchow gemeinsam mit einigen Mitstreitern*innen das Zentrum vom Mahlow besucht und sich mit Gewerbetreibene und Anwohnenden ausgetauscht. Mit dabei war auch unsere Genossin Monika Gysi. Monika ist begeistert von unserem Bürgermeisterkandidaten und seinen Ideen zur Wiederbelebung des Ortszentrums Mahlow. Wir freuen uns, dass Monika auch bei den nächsten Ortsteilspaziergängen teilnehmen wird.

12.01.2021 07:59 Katja Mast zur SGB II-Reform / Spiegel-Interview Hubertus Heil

12.01.2021 07:48 Der Sozialstaat sollte das Leben nicht zusätzlich erschweren